Home   Veranstaltungen   2018   25.08.2018 

25.August 2018, Hundewanderung der IPA Zwickau

Am 25.August war es wieder mal soweit. Unsere Vierbeiner hatten ihren großen Tag. Sieben Hunde und 11 Zweibeiner waren in Glauchau am Start. Zunächst durchstöberten wir das glauchauer Randgebiet in Richtung Niederlungwitz und folgten dann den Weg nach Rothenbach. Unterwegs eine kleine Rast und in Rothenbach kehrten wir ins Forsthaus ein. Hier war für eine ordentliche Stärkung gesorgt. Für den Rückweg entschieden wir uns für die Alte Lichtensteiner Straße durchs Naturschuntzgebiet. Auch hier ließ es sich bei schönem Wetter gut wandern. Nach der Wanderung kehrten wir in der Gaststätte Gartenfreunde in Glauchau ein. Den Tag ließen wir hier bei Speis, Trank und Livemusik ausklingen. Alle Teilnehmer hatten Spaß an der Wanderung und freuen sich auf den nächsten Hundewandertag 2019 

Z_klein