Home   Veranstaltungen   2017   Hundewandertag 

IPA Hundewandertag am 30.09.2017

Wir machten uns mit einer Gruppe von 8 Leuten und 5 Hunden am Samstag um 14:00 auf den Weg ins Meeraner Umland. Zunächst ging es durch den Stadtpark, Richtung Schmiederstraße, Nelkenweg zur alten Ziegelei. Hier auf einer Wiese hatten wir ein Picknick vorbereitet. Gestärkt ging es weiter durchs Waldgebiet Richtung Schönberg. An der Schönberger Linde machten wir dann die zweite Rast. Wir hatten ja noch einige km vor uns. Nach der Pause ging es dann weiter am Meeraner Friedhof vorbei, quer durch die Stadt ins Rosarium und wieder zurück zum Stadtpark. Im Restaurant Rodos ließen wir uns dann nach 4-stündiger Wanderung nieder und beendeten den Hundewandertag der IPA-Verbindungsstelle Zwickau. Wilma, Amy, Freddy, Jim und Jenni haben sich sehr gut vertragenund hatten einen schönen Nachmittag. Sie haben es verdient.

Z_klein