Home   Veranstaltungen   2016   12.03.2016 

Verbindungsstellenmeisterschaft im Bowling 2016

 Am Nachmittag des 12. März trafen sich in der Gaststätte zum Vogelsiedler in Zwickau 17 Freunde und Mitglieder der IPA Vbst. Zwickau zu einem gemütlichen Beisammensein.
Auf dem Plan stand ein Wettkampf im Bowling, angenehme Gespräche und ein deftiges Essen.

Das Bowling wurde von 16 Teilnehmer in zwei gemischten Teams mit viel Spaß und auch echten Siegeswillen bestritten.

Als Lohn standen zwei schöne Pokale für die Sieger bereit. Da unser Leiter der Vbst. Joachim verhindert war, übernahm Klaus Juppe die Siegerehrung.
Sieger waren Marika und Holger Schwanitz, die ganz stolz ihre Pokale unter tosenden Applaus in Empfang nahmen.
Nach dem gemütlichen Essen und angenehmen Gesprächen wurde das Treffen am späten Abend ausklingen gelassen.

 Klaus Juppe
IPA Zwickau

Z_klein