Home   Veranstaltungen   2016   09.12.2016 

Letzte Änderung: 16.10.2023

Datenschutztzerklärung

 

Veranstaltungen bis
2019

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier 2016

Freitag, 09.12.2016

Zur letzten Veranstaltung des Jahres trafen sich knapp 30 IPA-Freunde in den historischen Mauern des Burgkellers in Meerane. Seit einigen Jahren hat dort  die „Russische Stube“ ihre Heimat gefunden.
Bei unseren bisherigen Besuchen dort hatten wir immer positive Erfahrungen gesammelt und es sollte auch in diesem Jahr wieder ein gemütlicher Abend werden.

Eine besondere Ehrung erfuhr zu Beginn unser Mitglied Michael Lerche. Im Auftrag des Präsidenten der IPA Deutsche Sektion wurde ihm die Ehrennadel fü 25 jährige Mitgliedschaft in unserer Organisation verliehen.

Inzwischen hatten sich auch unsere russischen Freunde warm gelaufen und die Instrumente verteilt. Kalinka, Kalinka, Kalinka …

Eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Joachim Blitz
IPA Zwickau

Z_klein